Bestes Kitesurfen in Sri Lanka

Komm und genieße das flache Wasser und den stabilsten Wind in Sri Lanka!

Kitesurfen in Sri Lanka


Kiten in Sri Lanka - besser geht es nicht. Stabiler Wind, flaches Wasser und das ganze ohne Neoprenanzug! Während der langen Hauptsaison erwartet dich konstanter Wind im Bereich von 18 - 25 Knoten. Wenn dir das Flachwasser doch mal langweilig wird, kannst du zur Abwechslung im Meer kiten.

Unsere Location: Kappalady Lagune


Oft wird kiten in Sri Lanka mit der Kalpitiya Lagune in Verbindung gebracht - wir sind allerdings ca. 30 Minuten südlich von Kalpitiya an der Kappalady Lagune zu finden. Diese ist zwar kleiner, aber verfügt über extrem stabilen Wind. Wer noch nie in Kappalady kiten war, sollte das unbedingt nachholen!

Qualitativ hochwertige Unterkünfte


Klimatisierte Zimmer

Grosszügig gestaltetes Zimmer mit Klimaanlage

Read More

Zimmer mit Meerblick

Die herrliche Aussicht ist Genuss pur

Read More

Cajan Bungalows

Back to the basics heisst es bei unseren Cajan Bungalows

Read More

Cajan Bungalow (Groß)

Perfekt für Familie oder eine Gruppe von Freunden

Read More
  • slide
  • slide
  • slide

Restaurant und Bar


Für alle die in Kappalady ein weiteres Restaurant vermisst haben - wir haben die Antwort.

Neben dem Buffet das wir unseren Gästen mit Vollpension bieten, gibt es jetzt zusätzlich Snacks und Gerichte á la carte. Ein kaltes Lion Bier oder ein Glas Wein an der Bar ist die perfekte Ergänzung zum leckeren Essen!

Wir können es kaum erwarten dich in unserem Camp willkommen zu heißen!


Leg los und plane deine Reise nach Sri Lanka


Egal ob du eine Unterkunft oder einen Kitelehrer suchst oder eine unvergessliche Kitesafari buchen möchtest, wir beantworten gerne alle deine Fragen! Wenn du nach einem komplett Paket für deinen Kiteurlaub suchst bist du bei uns genau richtig - kontaktiere uns um ein attraktives Angebot zu erhalten.

Best Kitesurfing in Sri Lanka

Come and Enjoy the Flat Water and the Most Stable Wind in Sri Lanka!

Kitesurfing in Sri Lanka


Kitesurfing in Sri Lanka is simply as good as it gets. Stable wind, flat water and no wetsuit required! Long season provides constant wind in range 18 - 25 knots. If you get bored of flat lagoon, you also have the ocean to play with.

Where to find us: Kappalady Lagoon


Often misconception is, that we are located at Kalpitiya lagoon - we are NOT. Kappalady lagoon is a separate lagoon around 30 minutes south from Kaplitiya. Our lagoon is smaller, but has amazing stable wind. If you have never tried kitesurfing in Kappalady - it's a must.

Top Quality Accommodation


Air Conditioned Rooms

Large Enclosed Room with Air Condition

Read More

Ocean View Rooms

Enjoy Superb View in Fully Enclosed Room

Read More

Cajan Bungalows

Back to Basics in One of Our 5 Cajan Bungalows

Read More

Cajan Bungalow (Large)

Perfect for Family or a Group of Friends

Read More
  • slide
  • slide
  • slide

Restaurant & Bar


We now provide what many of you missed in Kappalady.

Apart from the amazing buffets we used to have, we now additionally offer à la carte with amazing dishes and snacks. Top it up with cold Lion beer or glass of wine from the bar and you have a winning combination! 😉

We can't wait to welcome you at our camp!


Start Making Your Travel Plans


Whether you're looking for accommodation, kite lessons, or just want to book an unforgettable kite safari, we're here to answer all your questions! If you're looking for a complete package we can offer great prices - just contact us.